Samstag, 27. August 2011

Steampunk Autumn



Dieses Tutorial wurde aus dem Kit
TUT

Steampunk Autumn gebastelt
was man hier kaufen kann

HIER



meine verwendete Poser ist von
meine Bastelwelt


HIER

Sie hat so wunderschöne Poser, die man sehen muss,
mehr Poser von Ihr findet man im Shop




Ich habe dieses Tut mit PSP XI gebastelt,
es sollte aber auch mit anderen Versionen funktionieren

1.
neues Blatt
700 x 700 Pixel


2.
öffnet aus Kit
PHF_A_Steam21
und passt es auf eurem Bild mittig ein


3.
ich habe folgende Elemente auf
bild verteilt
PHF_A_Steam28
PHF_A_Steam29
PHF_A_Steam30



4.
gebt allen Ebenen einen dezenten Schlagschatten

5.
im Rahmen passt die tolle Posertube ein

6.
Als Hintergrund legt ein schönes Herbstbild
7.
Beschriftet euer Tag nach Belieben
und verändert die Größe des Bildes am Ende auf 600 Pixel Breite




fertig ist euer Bild


Fertig


ich hoffe diese Tut hat dir genauso viel Spaß gemacht wie mir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...